Surftour 15.09.2006

An diesem Wochenende müssen wir ohne unseren "alten Hasen" Gerd   nach Holland aufbrechen. Er liegt mit einer offenen Wunde im Krankenhaus. Wird wohl noch eine Zeitlang dauern bis er wieder fit ist. Wir werden beim Feiern an Ihn denken und das ein oder andere Bier auf sein Wohl trinken.
Das Wetter spielt wieder mit, so daß die sportlichen Betätigungen nicht zu kurz kommen.


 
Frühstück am Samstag: es gibt Rührei mit Speck zur Kräftigung vor der heutigen Radtour Sonnenöl soll vor ungewolltem Sonnenbrand schützen
wir radeln mit der kompletten Mannschaft... teilweise über Schotterwege...querfeldein...
zum Strand von Renesse  im Strandpavillon bestellen wir einige Erfrischungen
um diese Jahreszeit herrscht erstaunlicherweise noch reger Betrieb am Strand wir löschen unseren Durst
 
Peter zählt Fahrräder und Werner zeigt Bein auf dem Rückweg fahren wir durch...
und über die Dünen
 
dabei muß das ein oder andere Fahrrad geschoben werden
zurück auf dem Campingplatz gibt's Kaffee und Kuchen Thomas hat sich vor den Schnarchern ins Auto geflüchtet
Ketteputzen ist angesagt und danach wird Beach-Volleyball gespielt
ob dieser Ball wohl in der ...
 
gegnerischen Hälfte ankommt? Zweifel scheinen zu bestehen

 

home . abteilung . kontakt . news . aktivitaeten . sitemap . impressum
WTV 1860 - Wermelskirchener Turnverein e.V. - Abteilung Jedermann Sport
Jedermann  Abteilung  Kontakt  News  Aktivitäten  Sitemap  Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seitenanfang